Ramongaluptra's Blog

Dauerhunger

Posted on: 6. Mai 2011


Er ist wieder da… dieser Dauerhunger. Wenn ich ihm nachgebe, explodiert mein Gewicht geradezu. Woer kommt er er? Liegt das am Alter? Warum hat man mich davor nie gewarnt? Was macht man dagegen?

Fragen über Fragen und keine Antworten. Nach (etwas oberflächlicher) Recherche im Netz muss ich vermuten: Es gibt es keine substanziellen Informationen zu diesem wichtigen Thema. Nur ein paar Leidensgenossen sind in den Foren unterwegs. Aber Antworten in Foren lese ich schon gar nicht mehr ….

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Ich

