Ramongaluptra's Blog

Die Welt steht still

Posted on: 13. März 2011


Jetzt steht die Welt mal wieder still. Wir sitzen gemütlich in unseren Wohnzimmern und schauen Katastrophen-Fernsehen. Die Stimmung ist so ähnlich wie nach dem 11. September 2001. Nur ist die ganz große Katastrophe noch nicht eingetreten. Aber sie steht unmittelbar bevor. Eine skurrile Situation. Wir sind alle Zuschauer bei dem größten Unglück der neueren Menschheitsgeschichte. Denn wenn wirklich bei mehreren Reaktoren der Gau eintritt, werden die Folgen weitreichender sein, als wir es uns jetzt ausmalen können.

Ich hoffe auf ein Wunder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Ich

%d Bloggern gefällt das: