Ramongaluptra's Blog

Fernsehen für Jugendliche

Posted on: 19. September 2010


Morgen beginnt die neue Staffel von Das Haus Anubis. Ich frage mich, warum den Jugendlichen heute nur noch qualitativ minderwertige Fernsehkost angeboten wird. Meiner Meinung nach ist diese Serie unglaublich schlecht gespielt und sehr oberflächlich. Wo sind eigentlich die öffentlich-rechtlichen und bieten auch mal den Jugendlichen ein ansprechendes Programm wie sie es für Kinder seit Jahren erfolgreich praktizieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Ich

%d Bloggern gefällt das: